Ressourcenkleiderschrank

In der Lehrveranstaltung zu Werkzeuge der online Kommunikation waren wir kreativ. Es wurde zwar kein Kleiderschrank aber auch meine Hobbithöhle wurde akzeptiert 🙂

Lessons learned:

  • Padlet ist ganz cool zum Sammeln von Ergebnissen einer größeren Gruppe & Feedback dazu zu geben.
  • Zum konkreten Sammeln deiner Ressourcen gehe deine Biografie durch und die Lebensstationen, durch die du dir deine Kompetenzen & Ressourcen angeeignet hast….
  • Alle anderen können schöner zeichnen 😉
persönliche Ressourcen sammeln
like & share:

Schlagwörter: , ,
Copyright 2018-2020. All rights reserved.

Veröffentlicht2018-11-18 von manuelaschoendorfer in Kategorie "Tasks & LessonsLearned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert